Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Noch bis zum 21.Dezember. Lesungen an Ungewöhnlichen Orten.


Am. 14.Dezember mit dabei im Hofer Bahnhofsviertel. Antje Hochholdinger und Anja Stange vom Theater Hof.

Am 14.Dezember gibt es eine Lesung mit zwei Akteurinnen. Antje Hochholdinger und Antje Stange beide vom Hof Theater lesen „Die Duellantinnen“ von Bernard da Costa. Zwei Schauspielerinnen, die sich aus Zeiten der Schauspielschule her kennen, begegnen sich nach Jahren wieder: Suzy spielt seichte Komödien vor vollen Häusern, und Simone spielt dramatische Stücke von sogenannten schwierigen Autoren - vor leeren Häusern. Es entspinnt sich ein unentwirrbares Spiel um Liebe und Haß und der Frage nach der wahren Kunst. Nichts von den was die beiden Personen behaupten ist wahr. Am Ende erfolgt eine überraschende Auflösung! Das ganze findet bei Bettenrausch in der Sedanstr. 2.
Den Abschluss der Reihe gibt ein alt bekannter der schon bei beiden vorangegangenen Lesereihen mit dabei war. Zehn Jahre war er Mitglied am Hofer Theater ein halbes Jahr nach seinem Abschied ist er nun wieder in der Stadt. Am 21.Dezember im Kunstkaufhaus liest Wolfgang Kaiser, Preisträger des Hofer Theaterpreises, Geschichten zum Feste. Es wird eine besondere Weihnachtsfeier werden im KKH in der Königstraße 25 im Hofer Bahnhofsviertel.
Lesungen an Ungewöhnlichen Orten Gefördert durch das Bürgergremium Bahnhofsviertel.

 

Terminkalender

April 2018
MoDi MiDo FrSa So
2627282930311
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30123456



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz