Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Ich komma saufen, 12.April, 20.00 Uhr.


Kunstkaufhaus, Hof.

Für alle, die bisher noch nicht die Chance hatten, dieses packende Einpersonenstück zu sehen. Geeignet für Schüler ab der 8. Jahrgansstufe und Erwachsene. Es spiel Florian Bänsch in einer Inszenierung von Claudia-Maria Wagner. Theater, Hof.
Die Handlung: H., Mitte 20, war in seiner Jugend Komasäufer, obwohl er das nie so gesehen hat. Aber wer tut das schon? H. stand am Abgrund und viele seiner Freunde sind schon einen Schritt weiter. Jetzt wird er vom Unterrichtsministerium herum geschickt, um vor allem jungen Menschen, die so alt sind wie er damals, über die Gefahren des Alkohols aufzuklären. Aber H. hat keinen Bock darauf. Schließlich hat er immer alles unter Kontrolle, meistens. Und schlimme Dinge passieren eben. Den Anderen! Aber je mehr wir aus H.s Leben erfahren, desto klarer wird: Es ist nicht nur Spaß im Glas.

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz