Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Literaturn√§chte im Hofer Bahnhofsviertel ‚Äď Lesungen an Ungew√∂hnlichen Orten


Auftakt ist am 06.Oktober im Atelier von Kerstin Leutsch in der Brunnenstraße 10.
Katrin Lion liest aus Axel Hackes "der weiße Neger Wumbaba".

Literaturn√§chte im Hofer Bahnhofsviertel ‚Äď Lesungen an Ungew√∂hnlichen Orten

Zwischen Anfang Oktober und Mitte Dezember wird es im Hofer Bahnhofsviertel eine Literaturreihe an ungew√∂hnlichen Orten geben. In einem Atelier, in der Bank, bei der Bahnhofsmission, im Tattostudio und an weiteren f√ľr Lesungen ungew√∂hnlichen Orten. Schauspieler, Moderatoren, Redakteure und K√ľnstler aus der Region werden Werke lesen, die passend oder auch kontr√§r zur √Ėrtlichkeit sein d√ľrfen.

Die Termine f√ľr Oktober:

Auftakt ist am 06.Oktober um 20.00 Uhr, im Atelier von Kerstin Leutsch in der Brunnenstra√üe 10. Aus Axel Hackes ‚Äěder wei√üe Neger Wumbaba‚Äú liest Schauspielerin und S√§ngerin Katrin Lion. Nach einigen Kolumnen in der S√ľddeutschen Zeitung erhielt der Autor Axel Hacke immer mehr Zuschriften mit Verh√∂rern, die zu dem Buch f√ľhrten.. Er kommt zu dem Schluss, dass ‚Äěkaum ein Mensch je einen Liedtext richtig‚Äú verstehe und diese wohl √ľberhaupt nur dazu da seien, ‚Äěden Menschen Material zu liefern, damit ihre Phantasie wirken kann‚Äú. Mit √ľber 120.000 verkauften Exemplaren in den ersten Monaten z√§hlt das Buch als Bestseller und wird in etlichen Rezensionen als Kult bezeichnet.

Am 13.Oktober um 20.00 Uhr gibt sich Moderator Phillip Spiegel in der VR-Bank in der Bismarckstra√üe die Ehre. Und wie es sich f√ľr einen wahren Gentleman geh√∂rt wahrt er nat√ľrlich das Bankengeheimnis. Nur soviel sei gesagt in seiner Lesung geht es um Geld!



Schauspieler Wolfgang Kaiser vom theater hof, liest am 20.Oktober um 20.00 Uhr in der Bahnhofsmission am Hofer Hauptbahnhof. Abschied von Sidonie von Erich Hackl. Ein ernsterer Abend der mit Sicherheit Spannung verspricht.


 

Terminkalender

Juni 2018
MoDi MiDo FrSa So
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz