Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

100 Jahre Heinz Erhardt


21.März, 19.30 Uhr. König Albert Theater, Bad Elster.

"Wenn ich einmal traurig bin trink ich einen Korn...", "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!", "Große Schatten werfen ihre Ereignisse hinter sich!" sind nur drei recht bekannte Sätze des wohl beliebtesten deutschsprachigen Komikers des 20. Jahrhunderts. Aber sein eigentliches Markenzeichen war "Noch’n Gedicht" und das machte ihn für alle Liebhaber der doppeldeutigen Reime, Wortverdrehungen und Wortspielereien unsterblich. Erleben Sie in dieser Jubiläumsrevue seine bekanntesten und beliebtesten Gereimt- und Ungereimtheiten: Von den "Vierzeilern" über "die Made" bis zu "Klassisches" und "Ritter Fips" ist alles dabei.
Hierbei wird Heinz Erhardt weder imitiert noch kopiert: Die unvergesslichen Werke des deutschen Oberschelms werden auf ganz eigene, nämlich Loyda’sche Weise, interpretiert! An diesem Abend wird das Publikum nicht nur den bekannten Humoristen Hanno Loyda bewundern, sondern auch Hanno Loyda Junior und die japanische Starpianistin Chie Ishii.

 

Terminkalender

Dezember 2018
MoDi MiDo FrSa So
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz