Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Lord Bishop


20.März, 21.00 Uhr. Malzhaus, Plauen.

Lord Bishop 20.März, 21.00 Uhr. Malzhaus, Plauen.

Sex Rock von N.Y.
Lord Bishops Musik ist nichts für Zartbesaitete. Das, was er denkt, sagt er auch – und zwar meist auf sehr deftige Art und Weise – und schreibt es so auch in seinen Texten nieder. Die von ihm bevorzugten Themen sind Drogen, Politik und natürlich Sex; schließlich bezeichnet er selbst seine Musik als „Sex-Rock“. Was er in der „Klingt wie“-Sparte in den Infos auf seiner Myspace-Seite so schreibt, soll hier nicht weiter erwähnt werden – doch wer’s nachlesen möchte, erhält einen aussagekräftigen Eindruck von des Lords eher unaristokratischer Art, sich auszudrücken. Musikalisch hat man es bei ihm mit straightestem Rock ‘n’ Roll zu tun, den er auch gerne mal mit Funk, Blues und Soul anreichert. Und live geht’s mit Lord Bishop & seiner Band sowieso so richtig zur Sache.

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz