Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Johann König


07.November, 20.00 Uhr. Neuberinhaus, Reichenbach.

Johann König 07.November, 20.00 Uhr. Neuberinhaus, Reichenbach.

Johann König, die depressive Stimmungskanone aus Köln, präsentiert uns endlich sein neues Programm: Johann König eskaliert. Der Grandseigneur der gepflegten Abendunterhaltung hat mal wieder richtig Bock, seine Zuhörer mit fantastischen Geschichten und Liedern zu begeistern.Dafür hat sich "Der Mann mit der Stimme" einiges vorgenommen: Er berichtet von den neuesten Trends, wie "Klingeltöne fürs Fahrrad" oder "in die Fresse to go", erzählt von seinen Erfahrungen als überforderter TV-Konsument, und wie er die nächtlichen Game-Show-Heinis austrickst, und als Reim-Maschine vom Rhein wird er uns sicherlich auch wieder Gedichte um die Ohren hauen, die wir so nicht für möglich gehalten haben.Die Verzückung wächst, wenn er ansatzlos ein Lied über die Gemeinsamkeiten zwischen Vincent van Gogh und Mike Tyson ins Mikrofon jollert, oder mit dem Kassettenrekorder ein Hörspiel vorträgt, das konfuser und präziser nicht sein könnte. Dabei überrascht der Poet unter den Humoristen immer wieder mit einer stillen Plötzlichkeit, einem kaum einschätzbaren absurden Wechselspiel zwischen Melancholie und Selbstironie, schlechter Laune und mitreißender Charmanz.Mit seinem verschrobenen Blickwinkel und der gehobenen Intonation, seinen gereimten Weisheiten und furiosen Tanzeinlagen, verwandelt er jedes Theater in einen Hexenkessel der Gefühle. Johann König - das ist ein Augen- und Ohrenschmaus für die ganz Familie, und seine Live-Auftritte führen immer zu einer berauschenden Erfahrung: zur Eskalation der Sinne.Johann König eskaliert, dazu der Würzburger Sonntags-Bote: "Ein Knüller!"

 

Terminkalender

Oktober 2018
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz