Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Atze Schröder 06.November


20.00 Uhr. Jako Arena, Bamberg.

„Mutterschutz“ ist ab sofort Chefsache - In „Mutterschutz“ packt Atze Schröder nach den Erfolgsshows „Meisterwerke“, „Goldene Zeiten“ und „Atze im Wunderland“ mit einer unnachahmlichen Mischung aus Respekt und Demut DAS Thema des 21ten Jahrhunderts an: Die Frau zwischen Neo-Romantik, moderner Verantwortung und Zwangsattraktivität. Mit einem Wort: Die Frau als Mutter! ...und noch ganz anders ausgedrückt: Der Mann als Reaktion auf alles und deshalb ist der Mutterschutz ab sofort Chefsache. Es wird Zeit zu reagieren. Die Welt von Frau und Mann hat sich komplett verändert und Atze hat es mitbekommen. Der Platz am Herd ist plötzlich kuscheliger als das Sperrmüllsofa in der Emma-Redaktion und wird geteilt! Männer bringen nicht nur den Müll weg, sondern haben im Kochen den Sex der Neuzeit entdeckt. Freiwillig! Wenn er heute noch mal jemanden in die Zange nimmt, dann nur mit einer von Tim Mälzer. Tausende von Rezeptbüchern haben den Playboy und Tuningkataloge aus den Regalen verbannt. Atze antwortet jetzt schonungslos auf die wirklich wichtigen Fragen der Zeit mit dem Herzen des letzten großen Romantikers. Auf ihn ist Verlass, bei ihm sind Werte besser aufgehoben, als bei jeder Bank. Mit seinem neuen Programm schenkt er uns nun seinen universellen Schutz: Mutterschutz!

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz