Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Sasha 21.07, 20.00 Uhr, Brauereigutshof, Wernesgrün.


Sasha

Sasha 21.07, 20.00 Uhr, Brauereigutshof, Wernesgrün.

Im faszinierenden Ambiente des Wernesgrüner Brauerei-Gutshofes verspricht der Auftritt eine einzigartige Atmosphäre für Fans und Künstler. Denn hier kann man Sasha ganz aus der Nähe erleben. „Die Wernesgrüner Sommernächte entwickeln sich immer mehr zu einem außergewöhnlichen Musikereignis in der Region.“, freut sich Andreas Reimer, Geschäftsführer der Wernesgrüner Brauerei, und erklärt: „Wir sind stolz, in diesem Jahr mit Sasha einen der populärsten und wandlungsfähigsten Künstler Deutschlands für die Wernesgrüner Sommernächte engagiert zu haben.“ Mit Peter Maffay und NENA waren in den vergangenen Jahren zwei der bekanntesten deutschen Künstler zu Gast in Wernesgrün und begeisterten tausende Fans.
Der Erfolg ist dem 34jährigen Sänger auf seinen unterschiedlichen Etappen gefolgt, ohne dass er dabei seine Glaubwürdigkeit, Kreativität und Anziehungskraft eingebüßt hätte. Die Fans ließen sich gerne von ihm überraschen, ob als wilder Rockabilly Dick Brave, als swingender Rat Pack Crooner oder als einer der beliebtesten deutschen Popstars. In seinem Trophäenregal stehen mittlerweile drei Echos, ein VIVA Comet, ein Bambi, zwei Goldene Kameras und mit dem European Platin Music Award ein renommierter internationaler Preis für über 1 Million verkaufter Alben in Europa. Anfang Februar 2007 setzte sich der charmante Entertainer mit seiner eigenen bei Sat.1 ausgestrahlten Personality TV-Show „Sasha – Die Show“ die Krone auf. Hier performte er einige seiner größten Hits und wirkte zusammen mit der Creme de la Creme der deutschen Comedians in diversen Sketchen mit.
2007 feiert Sasha das 10. Jahr seiner eindrucksvollen Karriere. Nun kommt der sympathische Star mit 14 Chartsingles, fünf mit Platin bzw. Gold ausgezeichneten Chartalben, europaweitem Airplay sowie einem kürzlich mit Gold Status ausgezeichneten „Greatest Hits“ Album im Gepäck nach Mitteldeutschland. Dies ist ein weiteres Kapitel in der großen Konzerttradition des Wernesgrüner Brauerei-Gutshofs.

 

Terminkalender

Juni 2018
MoDi MiDo FrSa So
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz