Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Jump Arena 20. Juli, 20.00 Uhr. Brauereigutshof, Wernesgrün.


mit dabei: Karpartenhund

Jump Arena 20. Juli, 20.00 Uhr. Brauereigutshof, Wernesgrün.

Die Jump Arena 2007 - Deutschlands größte Radio-Rockshow
Jede JUMP ARENA rockt, hat Emotion, überrascht und reißt mit. Die besten Acts des Sommers, das aufwändige Rahmenprogramm und die Moderatoren "Der Heinze & Der Lohr" machen die JUMP ARENA jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis. "Die JUMP ARENA ist wie ein Festival", sagt Christina Stürmer. Mia finden die Kulisse sehr beeindruckend und es macht ihnen "sehr viel Spaß" bei der JUMP ARENA zu spielen. „Wir sind ja nun schon im dritten Jahr dabei", sagen Revolverheld. "Aber die JUMP ARENA 2007 ist ein wirkliches Highlight!“ Madsen sind "begeistert vom Publikum und vom Drumherum.“
Mia
Power, Pop und pralles Leben: MIA live, das ist ganz großer Zirkus! Mit Fantasie, Vielfalt und starken Gefühlen verblüfft die Band um Sängerin Mieze Katz: Die neuen Mia sind draufgängerisch, zeigen aber trotzdem Herz, sind wagemutig und klingen gleichzeitig entspannt.
Zweitfrau
„Alles dreht sich“ heißt die erste Single der Österreicher, die mit Lust, Können und Schwerkraft rocken. Wer Zweitfrau live erlebt, könnte meinen, dass sich bald alles um Diana Lueger dreht. Die Frontfrau und Schlagzeugerin der Band ist ein Phänomen: strahlkräftig, selbstbewusst und super energiegeladen.
Karpatenhund
Im vergangenen Jahr waren sie noch ein Geheimtipp, jetzt sind die fünf Freunde aus Köln auf dem Sprung das nächste große Ding zu werden. Mit ihren frischen deutschen Popsongs, die so catchy sind, dass keiner daran vorbeikommt und so cool, laut und kantig, dass es niemandem peinlich ist, sie gut zu finden – damit müssen sie einfach das nächste große Ding werden!

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz