Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Ortsverlegung – Rosenstolz 24. Juni 2007


„Das große Leben... geht weiter! – Tour“ in die JAKO-Arena Bamberg verlegt.

Ortsverlegung –Rosenstolz 24. Juni 2007

„Das große Leben... geht weiter! – Tour“ in die JAKO-Arena Bamberg verlegt.
Im Laufe der Vorbereitungen musste leider festgestellt werden, dass der Plärrerplatz sowohl infrastrukturell als auch technisch nicht die optimalen Voraussetzungen für ein Rosenstolz-Konzert bietet. Rosenstolz-Konzerte bestechen durch eine aufwändige Licht- und Bühnentechnik. Für die Künstler ist es oberste Priorität, den Besuchern einen unvergesslichen Abend und einfach das Beste zu bieten.
In Absprache mit dem Management von Rosenstolz und dem Veranstaltungsservice Bamberg wurde daher diese Verlegung beschlossen.

Die JAKO-Arena hat spätestens mit der Veranstaltung Lionel Richie im vergangenen März ihre Tauglichkeit für hochwertige Shows bewiesen und freut sich, nun der Gastgeber für das einzige Rosenstolz-Konzert in der Region zu sein.

Rosenstolz werden das Konzert um 20:30, ca. eine halbe Stunde später als geplant, beginnen, um sicher zustellen, dass alle Besucher, trotz der Verlegung, die Veranstaltung von Anfang an genießen können. Für alle, die nicht rechtzeitig Kenntnis von der Verlegung erhalten, wird am Plärrerplatz ein Bus-Shuttle zur JAKO-Arena eingerichtet.

Zudem wird es die Besucher freuen, dass in der JAKO-Arena auch Sitzplätze zur Verfügung stehen.

Bereits erworbene Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz