Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Christina Stürmer & Band


09.Juni, 20.00 Uhr. Brauereigutshof, Wernesgrün.

Mit dem Auftritt von Christina Stürmer am 9. Juni wird der Wernesgrüner Brauerei-Gutshof erneut zum Zentrum der Popmusik in der Region. Im Rahmen ihrer großen „Lebe Lauter“-Tournee durch Europa spielt Österreichs derzeitiger Pop-Export Nummer Eins hier eines ihrer wenigen Open-Air-Konzerte in Deutschland. Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren, denn dieser Live-Gig ist einer der Höhepunkte unter den diesjährigen Veranstaltungen in der Wernesgrüner Brauerei.

Christina Stürmer steht für energiegeladenen deutschsprachigen Pop und hochkarätige Songs, mit dem die vielseitige Musikerin bei einem breiten Publikum punkten kann. Genau darin liegt wohl das Geheimnis, das Christina Stürmer zum größten österreichischen Star seit Falco macht. 2006 erhielt sie den Echo und die Goldene Stimmgabel und gehört spätestens seitdem auch zu den populärsten Künstlerinnen in Deutschland. In Österreich wurde sie bereits 2004 mit dem Amadeus Award ausgezeichnet. Ihre Fans können am 9. Juni live dabei sein, wenn Christina Stürmer den Wernesgrüner Brauerei-Gutshof mit ihrer Mischung aus gefühlvollen und rockigen Songs in Hochstimmung versetzen wird.

Ein weiteres Highlight dieser Saison sind die Wernesgrüner Sommernächte am 20. und 21. Juli, bei denen Top-Entertainer Sasha live zu erleben ist und die JUMP Arena mit populären Künstlern wie Mia, Virginia Jetzt! oder den aufstrebenden Kölnern von Karpatenhund Station macht.

Diese Veranstaltungen sind nur einige der großen Musikevents im Programm der Wernesgrüner Brauerei, die beständig darum bemüht ist, ihren Gästen beste Unterhaltung zu bieten. Viele Stars der Pop-, Rock- und Countrymusik gaben in Wernesgrün in den vergangenen Jahren umjubelte Konzerte. Musikergrößen wie Peter Maffay, NENA oder Ian Anderson von der Band Jethro Tull traten hier vor einem begeisterten Publikum auf. Mit Christina Stürmer verpflichtet Wernesgrüner nun einen weiteren Top-Act der Musikszene und unterstreicht damit einmal mehr ihr kulturelles Engagement in der Region.

 

Terminkalender

Juli 2018
MoDi MiDo FrSa So
2526272829301
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz