Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Gery´s Swinging Club – LetztesKonzert der S. Affairs Tour – special guests aus Frankreich


11. Mai, 20.30 Uhr. Theresienstein, Hof.




Ob im Münchner Löwenbräukeller, bei der Verleihung der Bayerischen Gründerpreises im Congress Centrum Nürnberg oder im Festsaal der Hofer Freiheitshalle, Gery´s Swinging Club begeistert überall die Menschen. Nach 1 ½ Jahren endet nun die S. Affairs Tour bevor im Herbst ein neues Programm kommen wird. Und wo könnte man schöner diesen Abschluss feiern als am Hofer Theresienstein.

Doch bevor Gery Gerspitzer und seine vier Profimusiker aus dem Böhmischen Bäder Dreieck die Bühne betreten, werden drei französische Akkordeon-Weltmeister mit einer kurzen Einlage den Abend eröffnen. Mit virtuose Unterhaltungsmusik wollen die champions d'accordéon, gerade auf Europa Tournee, auf ihr Konzert am darauffolgenden Sonntag in Hof auf sich aufmerksam machen. Französische Musette-Musik, argentinische Tangos oder spanisches Volksgut das ist champions d'accordéon.



Und dann geht es für die S. Affairs in die letzte Runde. Noch einmal geht es um den guten alten Swing, Legenden wie Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr. und andere Superstars, aus einer Zeit als Welthits noch in Watte gepackt waren - sexy, rhythmisch, aufwühlend und doch sanft. Auch Swing-Versionen des großen Entertainers unserer Zeit, Robbie Williams werden nicht fehlen. Gery wandelt mühelos mit seiner Stimme durch die Swingwelt, prägt jedoch alle Songs mit seinem eigenen stilistischen Gespür und seiner Ausdruckskraft. Everybody loves somebody, Mr. Bojangles, Mack the knife, New York New York, My Way - alle sind bei noch einmal dabei.

Gery´s Swinging Club belebt ein musikalisches Genre, das bis heute nichts an Anziehungskraft und Faszination verloren hat, aufs Neue. Mit Charme, Wortwitz und leichtfüßigen, musikalischen Flirts verzaubert Gery sein Publikum und entführt es in eine Welt fernab der Hektik.

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz