Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

P!nk stellt ihr neues Album „I´m not dead“ live in Coburg vor!


Der Vorverkauf beginnt am 07.03.2007.

P!NK
am 17. August 2007 / 20 Uhr im Rahmen des HUK COBURG open-air-sommer 2007.
Gewohnt unverblümt und streitbar, genau wie es die Fans von ihr erwarten, gibt sich P!nk auch auf ihrem mittlerweile vierten Album „I'm Not Dead". Der Follow-Up zu ihrem 2003er-Werk „Try This" erscheint hierzulande am 31. März 2006 und wartet neben explizitem Tussi-Bashing (in Form der Hitsingle "Stupid Girls") und pointierter Regierungs-Kritik (im Song „Dear Mr. President") auch mit einen Stück auf, dass P!nk gemeinsam mit ihrem Vater James T. Moore aufnahm. „Endlich hatte ich die großartige Gelegenheit, einen Song mit ihm zu machen", erklärte die 26-jährige Sängerin und Songwriterin jüngst auf ihrer Homepage. Das Ergebnis mit dem Titel „I Have Seen The Rain", das auf dem Album als Hidden Track enthalten ist, hatte sie bereits im zarten Kindesalter (und seinerzeit natürlich als Alecia Moore) gemeinsam mit ihrem Dad im Rahmen diverser Kriegsveteranen-Treffen vorgetragen. Papa James, selbst Ex-Soldat, hatte das Lied während seiner Zeit in Vietnam geschrieben, P!nk war es allerdings erst jetzt gelungen, ihm die Erlaubnis abzuringen, es aufnehmen zu dürfen. Mit Nostalgie hat „I Have Seen The Rain" für P!nk allerdings recht wenig zu tun: „Das Stück ist relevant wie eh und je - schließlich produzieren wir laufend tausende von Kriegveteranen."

P!nks letztes Album verpasste die Chart-Spitze in Deutschland nur denkbar knapp. Mit „Trouble", „God Is A DJ" und „Last To Know" brachte der Longplayer allerdings gleich mehrere Hitsingles hervor. Ihre Chart-Bilanz ist tadellos: Sechs ihrer letzten neun Singles erreichten die Media Control Top Ten. Auch Edelmetall gab's für P!nk reichlich: Nachdem sie sich bei ihrem Debütalbum „Can't Take Me Home" hierzulande noch mit Platz 85 in den Charts zufrieden geben musste, holten Album zwei („Missundaztood") und drei („Try This") Doppelplatin bzw. Platin.

Der Vorverkauf beginnt am 07.03.2007 und Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

 

Terminkalender

Oktober 2018
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz