Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Senore Matze Rossi 18. Februar, 20.00 Uhr. Zur Grünen Haidt, Hof.


Live Guide verlost Tickets und CD.

Der Name Senore Matze Rossi alias Matze Nürnberger durfte dem ein oder anderen schon ein Begriff sein, der sich in den letzten 13 Jahren mit der deutschen Indie/Punk/Rock Szene beschäftigt hat:

Als Gründungsmitglied, Gitarrist, Songwriter und Sänger von Tagtraum
- einer der authentischsten deutschsprachigen Bands der letzten Jahre -
tourte er von 1993-2006 durch Europa, veröffentlichte fünf Studioalben, diverse Vinylkleinformate und zu guter Letzt eine Live CD/DVD auf Dancing in the Dark Records.

Seit längerem jedoch sammelte Matze Lieder, die nicht für Tagtraum geeignet waren und nahm 2004 im eigenen Wohnzimmer seine Lieblingstücke mit einem Vierspurgerät auf.
Eigentlich nur für Freunde und Familie gedacht, wurden die sieben Stücke wegen dem großen Interesse dann doch unter dem Namen "solo(w) boy, so-low" als selbst gebastelte Debüt CD-R veröffentlicht.

Das größer werdende Interesse, unzählige Konzertanfragen und vor allem die
Auflösung von Tagtraum. im Mai 2006 waren ausschlaggebend für Senore Matze Rossis zweites Album "Und wann kommst du aus deinem Versteck", welches wieder in Eigenregie entstand. Diesmal jedoch durchaus in dem Bewusstsein, dass dieses Album für eine Veröffentlichung bestimmt ist, schafft er es den Charme einer Heimveröffentlichung zu erhalten und trotzdem ein warm und voll klingendes Album abzuliefern.

 

Terminkalender

Juni 2018
MoDi MiDo FrSa So
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz